Festtagsmischung zum 23. SAT
1. Oktober 2021
Altmärker ist neuer Sponsor
9. Dezember 2021

Zum Fest gibt es Bier von Hasseröder

Es steht fest, zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag wird Bier der Marke Hasseröder zum Ausschank gebracht. Die Verträge wurden in der letzten Woche unterzeichnet. Dazu empfing Verkaufsleiter Christian Neuhäuser unseren SAT Orgbüro Leiter Matthias und Projeksteuerin Nadine in der Brauerei in Wernigerode.

Seit mittlerweile nun mehr als drei Jahrzehnten gilt Hasseröder Premium Pils als die populärste regionale Biermarke Ostdeutschlands. Daher freuen wir uns um so mehr, dass Hasseröder zum 23. SAT zum Ausschank gebracht wird.

Unter regional versteht sicher jeder etwas anderes. So erhoffen sich viele Stendaler*innen sicher den Ausschank von Taubentanz oder auch Schulzens. Denen sei gesagt, auch diese regionalen Bierbrauer werden ihren Platz im Festgebiet finden.

Weiterhin sei auch noch erwähnt, für alle diejenigen, deren Geschmacksnerven das Hasseröder Bier nicht trifft, das Produktportfolio ist erweiterbar. Denn da Hasseröder zum internationalen Unternehmen „Anheuser-Busch InBev“ gehört, wird es auch noch eine Auswahl an anderen Bier und an Sorten von Bier mit Geschmack geben.

Hier noch ein kleiner Einblick in den Bierbraustandort Wernigerode und beste Grüße von Verkaufsleiter Christian Neuhäuser. Wir senden an dieser Stelle auch noch einmal beste Grüße in den Harz und freuen uns auf die Zusammenarbeit!