Mittwoch, 27.01.2021

Ab sofort findest du uns nicht nur auf Facebook, sondern auch mit vielen spannenden Beiträgen bei Instagram.

Auch vor der Hansestadt Stendal und dem Sachsen-Anhalt-Tag macht die Nutzung der modernen Medien bzw. Social Media kein Halt, daher findest du uns ab sofort auch bei Instagram - meine.hansestadt.stendal. Hier informieren wir über viele interessante und aktuelle Themen zur Hansestadt Stendal und natürlich den Sachsen-Anhalt-Tag. Wir freuen uns sehr über viele Follower und einen regen Austausch.

Nicht nur über die aktuelle Tagespresse bleibst du ab sofort auf dem Laufenden, wenn es um aktuelle Themen aus dem Stendaler Rathaus geht. Neben unserem Facebook-Account gibt es nun auch immer reichlich Interessantes auf Instagram zu verfolgen. Hier werden wir allerdings auch öfter einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen, dabei darf der ein oder andere und nicht ernstzunehmende Spaß natürlich nicht fehlen. Ansonsten berichten wir über aktuelle Geschehnisse, anstehende Termine und Veranstaltungen, wir werden dich das ein oder andere Mal um deine Meinung bitten und freuen uns dabei auf einen regen Austausch. Gern nehmen wir auch Themen auf, die dich beschäftigen oder worüber du mehr erfahren willst. Es soll in jedem Fall informativ werden und Stendal und auch die Verwaltung von einer ganz anderen Seite zeigen. 

Dabei darf natürlich keine Information zum aktuellen Planungsstand des 23. Sachsen-Anhalt-Tages hier fehlen. Da wird es so einiges geben. Auch für uns eine spannende Reise, auf der du uns begleiten kannst.

Auf beiden Kanälen findest du uns unter „Meine Hansestadt Stendal“. Jeweils etwas anders geschrieben, aber über die Suche in jedem Fall zu finden.