Unterkünfte

Bereits ein Jahr vor dem 23. Sachsen-Anhalt-Tag waren alle Hotelzimmer in Stendal ausgebucht. Wöchentlich erreichen uns aber immer noch Nachfragen für Unterkünfte, welche wir leider nicht bedienen können. Zumindest nicht, wenn es etwas anderes als das Sammelquartier sein soll. Dieser Umstand hat die Idee hervorgebracht, dass es sicher viele gastfreundliche Haushalte in der Hansestadt Stendal gibt, welche gern ein Bett, Zimmer oder eine Wohnung für das Veranstaltungswochenende anbieten möchten. Darüber hinaus können auch Stellplätze für Wohnwagen oder ähnliches angeboten werden. Da wollen wir gern vermitteln und stellen diese Seite als Plattform zur Verfügung. Damit viele unserer Gäste vielleicht doch noch eine Unterkunft am Festwochenende bekommen. 

Die Angebote oder Gesuche bitte mit folgenden Informationen per Mail an: sat2024.teilnehmer@stendal.de

Angebote:

  • Was? (z.B.: Zimmer, Wohnung, Haus, Stellplatz Wohnwagen, Zeltwiese etc.)
  • Wo? (z.B.: Stadtteil, Ortschaft, Straße)
  • Für wie viele Personen?
  • Wann? (ganze Wochenende, einzelne Tage)
  • Ausstattung oder eine kurze Beschreibung
  • Bilder sind möglich
  • Kontaktdaten
Gesuche:

  • Wer? Anzahl der unterzubringenden Personen?
  • Wann? (ganze Wochenende, einzelne Tage)
  • Was wird gesucht?
  • Kontaktdaten

Wir freuen uns, wenn wir tatsächlich Menschen über den 23. Sachsen-Anhalt-Tag zusammen bringen können.

Bitte beachte, dass wir uns eindeutig als Vermittler verstehen und demnach keine Gewähr oder Haftung übernehmen.

Angebote

Gesuche

WICHTIG: Die Angebote und Gesuche werden bis zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag durchgehend aktualisiert und ergänzt.