NASA

Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH
Am Alten Theater 4
39104 Magdeburg
Telefon: 03 91 53631-0
E-Mail: info@nasa.de
Internet: www.nasa.de

Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH (NASA) sorgt für Mobilität zum Landesfest

Als Landestochter ist die NASA mit dem Sachsen-Anhalt-Tag seit jeher innig verbunden. Wir kümmern uns mit unseren Partnern um gute Anschlüsse zum Landesfest. Mit Bahn und Bus im Landesnetz sollen die Festgäste dann gut nach Stendal – und abends oder nachts auch wieder nach Hause kommen.

Alle Infos zum Zug- und Busangebot gibt es bei INSA, der Auskunft für den starken Nahverkehr. Dort werden auch die Sonderverkehre zum Fest rechtzeitig veröffentlicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sachsen-Anhalt-Tag 2022. Vielleicht sehen wir uns ja in Bahn und Bus oder am NASA-Stand auf dem Festgelände in der Hansestadt Stendal.

Peter Panitz, NASA-Geschäftsführer
„Für den Sachsen-Anhalt-Tag 2022 in der Hansestadt Stendal planen wir mit unseren Partnern ein dichtes Nahverkehrsangebot, so dass die Gäste bequem mit Bahn und Bus anreisen können und auch wieder nach Hause kommen.“