Sammelquartier

Lieber Teilnehmender,

wir freuen uns und sind dankbar, dass du dich am 23. Sachsen-Anhalt-Tag engagierst und uns bei der Durchführung des größten Landesfestes unterstützt. Damit dein Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird, möchten wir dich bereits im Vorfeld über unsere Angebotsmöglichkeiten im Sammelquartier informieren.

Berufsschulzentrum des Landkreises Stendal
-Europaschule-
Schillerstraße 4
39576 Hansestadt Stendal

In unserem Berufsschulzentrum in der Schillerstraße können wir knapp 1.000 Personen in den Häusern 1,2 und 3 unterbringen. Die Mehrzweckhalle wird zentraler Anlaufpunkt für die Versorgung. Hier kannst du dich rund um die Uhr kostenfrei mit Kaffee und Wasser versorgen. Am Samstag- und Sonntagmorgen wird es hier ein Frühstück für dich geben, damit du gut gestärkt und bester Laune in den Tag starten kannst. Ein Shuttle bringt dich anschließend von der Unterkunft ins Festgebiet und abends natürlich wieder zurück.

Barrierefrei – na klar! In den Häusern 1 bis 2 können wir dich komplett barrierefrei unterbringen. Die Mehrzweckhalle ist ebenerdig und ist daher leicht zugänglich. Parkplätze und auch die An- und Abfahrt mit dem Shuttle ist komplett barrierefrei. Selbst im Festgebiet kannst dich fast ausnahmslos ohne Hindernisse fortbewegen.

Ausführliche Informationen erhältst du selbstverständlich, wenn du dich für die Unterkunft angemeldet hast.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldefrist: 30.11.2021

Antrag per E-Mail an:

sat2022.teilnehmer@stendal.de

Antrag Sammelquartier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbemittel

Zusammen können wir mehr erreichen

Gern stellen wir entsprechendes Werbematerial in Form von Plakaten in unterschiedlichen Größen, Flyern, Postkarten, Aufklebern kostenfrei zur Verfügung.
Für besondere Anlässe verleihen wir auch mal unsere chilligen Sonnenstühle.
Wenn du Bedarf hast, dann lass uns deine Anfrage mit Produkt, Anzahl und Lieferadresse zukommen.