MY Unverpackt

MY Unverpackt - Manufaktur für Tee, Gewürze & Unverpacktes
Breite Str. 30
39576 Hansestadt Stendal
Telefon: 03931 711366
www.my-unverpackt.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.30 - 17.00 Uhr, Do 9.30 - 18.00 Uhr, Sa 9.30 - 13.00 Uhr

Ich, Yvonne Riesmann, erfülle mir als Inhaberin dieses Ladens einen Traum – mit dem Ziel, Lebensmittelabfall und Verpackungsmüll zu vermeiden. Die Idee dahinter: jeder bringt seine eigenen Mehrwegbehälter mit oder kauft sie hier im Laden, um die unverpackten Produkte nach Hause zu transportieren. Und verzichtet damit auf Plastikverpackung – der Umwelt zu liebe. So gut und oft es geht. Tee & Gewürze geben Ruhe, Kraft und unterstützen die Gesundheit. Eine gute und ausgewogene Ernährung mit guten, regionalen Zutaten wird ihr Übriges tun. Daher versuche ich immer nach diesem Prinzip schöne, aber auch praktische Produkte für dich anzubieten.

Ich freue mich, wenn du mich bei der Umsetzung meines Traumes unterstützt und ich dich hier im Laden begrüßen darf.

Deine Yvonne Riesmann

Leistung Festtagsbutton

Bei MY Unverpackt erhältst du gegen Vorlage des Festtagsbutton ab einem Einkaufswert von 15 € einen nachhaltigen Glasstrohalm gratis dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So funktioniert der Einkauf bei uns

Du fragst dich vielleicht, wie du in unserem Laden einkaufen kannst, wenn unsere Produkte nicht verpackt sind. Es ist ganz einfach: Du bringst deine eigenen Behälter mit. Hier eine kurze Anleitung dazu:

 

1. SCHRITT
Du kannst ganz einfach deine Gläser und Behälter von zu Hause mitbringen. Vor dem Einkauf wiegst du deinen Behälter.

2. SCHRITT
Du wählst das aus was du benötigst. Anschließend werden deine Behälter wieder gewogen und das Gewicht ermittelt.

3. SCHRITT
Mit einer von vielen Bezahlmöglichkeiten kaufst du nur die reinen Produkte. Das anfangs gewogene Leergewicht wird natürlich abgezogen.