Mainly-Foodstore

Mainly-Foodstore
Marienkirchstraße 7
39576 Hansestadt Stendal
M | 0162 2476606
I   | www.mainly-stendal.de

Öffnungszeiten:
Di - Sa  11:30 -22:00 Uhr

Seit jeher gilt unsere große Leidenschaft der Herstellung neuer Speisen. Weil unser Herz für die Gastronomie brennt und es damit auch in Zeiten wie diesen nicht aufhört, präsentieren wir unter der Dachmarke / Flagge „Mainly Stendal“ unser neuestes Herzstück: den „Mainly-Foodstore“. Dank vielfältigster Erfahrungen, die wir in den zurückliegenden Jahren im In- und Ausland gesammelt haben, ist unser authentisch-einfaches und angenehm modernes Restaurant eine Liebeserklärung an die gute Küche. Und eine Bereicherung für die Gastronomie-Meile rund um die Marienkirche obendrein.

Leistung Festtagsbutton

Im Mainly-Foodstore Stendal erhältst du gegen Vorlage des Festtagsbutton 10% auf den Einkauf einer Bowl.

André Weihrauch, Geschäftsführer der Bismarck Service GmbH
„Ich bin Fan der ersten Stunde! Denn der Sachsen-Anhalt-Tag ist eine einmalige Chance für unsere Stadt. Dabei ist der Zusammenhalt das Wichtigste!“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Klein, aber fein ist hier Programm”

Proteine, Ballaststoffe , frische Zutaten in einem Gericht kombiniert? Unsere Bowls machen es möglich.

Die Zeiten, in denen Schüsseln (engl.: bowl) nur für Suppe da waren, sind längst vorbei. Bowls sind das neue Trendgericht schlechthin. Sie sind frisch, toll kombiniert und einfach nur köstlich. Satt machen sie auch noch. Gearbeitet wird mit hochwertigen und saisonalen Zutaten aus der Region, künstliche Zusätze haben Küchenverbot.

Wir haben einige ausgetüftelte Varianten der Schüsselkost auf unserer Karte zusammengestellt, gehen aber auch gern auf Ihre individuellen Wünsche ein. Außerdem bieten wir eine Auswahl an kleinen Snacks und geschmacksintensiven Currygerichten an. Alle Speisen sind sowohl zum Verzehr vor Ort als auch zum Mitnehmen konzipiert.

Somit kannst du bei deiner kulinarischen Entdeckungsreise im „Mainly-Foodstore“ den kleinen Hunger zwischendurch stillen oder deine Mittagspause mit gesunden und schmackhaften Produkten als Kurzurlaub vom stressigen Arbeitsalltag nutzen.

Wir werden unser Angebot stetig erweitern und verändern, damit wir dir wechselnde Specials bieten können. Zögere nicht und versorge uns mit reichhaltigem Feedback.

Übrigens: Im „Mainly-Foodstore“ kannst du auch ausgewählte Weine sowie Gewürze erwerben. Mach doch anderen oder dir selbst ein Geschenk!