Countdown Group

COUNTDOWN GROUP
Event   Promotion   Werbung   Cardesign    Webdesign   Textilien  und mehr …
Hauptquartier & Manufaktur
Hallstraße 12
39576 Hansestadt Stendal
T Event  |  03931 418337
T Grafik | 03931 258813
M | 0174 3929385
E  | info@countdown-group.de
I   | www.countdown-group.de

Öffnungszeiten:
Mo   16:00 – 18:00 Uhr
Di     14:00 – 17:00 Uhr
Do    10:00 – 15:00 Uhr
Mi und Fr   geschlossen
oder nach Vereinbarung

Im Jahre 2008 wurde die Event- und Werbeagentur COUNTDOWN GROUP von Dirk Lippmann, Matthias Schielke und Alexander Schultz gegründet. 

Kurz darauf eröffneten wir die Zweigniederlassung in Munster unter der Leitung von Alexander Schultz, die sich hauptsächlich mit den Bereichen des Web- und Cardesigns befasst.

In unserem Hauptquartier in Stendal bieten wir für Unternehmen, Vereine und Privatkunden einen Rundumservice in den Portfolien der Werbung, Textilveredelung und Veranstaltung. Dieses umfasst, neben der für uns wichtigen individuellen Beratung, die Erstellung von Werbematerialien aller Art, beginnend bei „A“ wie Auto bis zum „Z“ wie Zündholzheftchen.

Auch wenn bei uns momentan der Veranstaltungsbereich brach liegt, so haben wir doch in der Vergangenheit bewiesen, dass wir es können. Dabei ist es unrelevant, ob es sich um  private Veranstaltungen (Hochzeiten), Firmenjubiläen oder Konzerte handelt. Bei uns erfolgt eine professionelle Beratung und Durchführung, vom Erstgespräch über die Hygienekonzeption bis zum letzten Durchfegen.

Unser Unternehmensmotto lautet: „Wir machen´s, weil wir´s können!“

Geben Sie uns die Möglichkeit, das zu beweisen.

Leistung Festtagsbutton

Damit du sicher bis zum Sachsen-Anhalt-Tag 2022 kommst, erhälts du als einer der ersten 100 Käufer des Festtagsbuttons im Hauptquartier der COUNTDOWN GROUP in Stendal ein Desinfektionsgelspender (ltd. Auflage und nachfüllbar) gratis dazu.

Weiterhin erhalten alle Festagsbuttoninhaber bis zum 31.12.2022 einen 22%-igen Nachlass auf die Nettopreise der Textil-Hausmarke „MALFINI“. Das Angebot bezieht sich nur auf die Rohware „MALFINI“.

Dirk Lippmann, Inhaber Countdown Group
"Gestalten wir Gemeinsam, statt Einsam!"