Altmark Oase – Altoa

Altmark Oase – Sport- und Freizeitbad Stendal GmbH
Schillerstraße 2
39576 Hansestadt Stendal
T | 03931 4188-0
E | kontakt@altoa.de
I  | www.altoa.de

Öffnungszeiten: siehe www.altoa.de

Die Altmark Oase ist dein kleines tropisches Paradies mitten in der Altmark. Willkommen im Urlaub – lass den Stress des Alltags zurück und verbringe bei uns einige wunderschöne und unvergessliche Stunden.

Ganz egal, wonach du dich gerade sehnst, unsere Angebote reichen von Badevergnügen bis zu Wellness pur.

Tobe mit deinem Nachwuchs durch unsere abwechslungsreiche Badelandschaft oder zieh einfach deine Bahnen im Sportbecken, nutze unsere großzügige Saunalandschaft, steigere deine Fitness bei unseren Aqua-Sportangeboten, lass dich mit einer Wellnessanwendung verwöhnen oder genieße im Sommer die Sonne am AltOa Beach oder auf der grünen Liegewiese an unserem beheizten Außenbecken.  

Du hast es dir verdient – Deine kleine Auszeit vom Alltag. Komm am besten gleich vorbei – wir freuen uns auf dich!

Leistung Festtagsbutton

Im AltOa Stendal erhältst du gegen Vorlage des Festtagsbutton 5 % Nachlass auf den regulären Eintrittspreis für das Badeland. Ausgenommen sind bereits vergünstigte Eintrittskarten oder sonstige Rabattaktionen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwitze den Stress des Alltags einfach aus. In unserer textilfreien Saunawelt steht die Zeit für ein paar Stunden still, sodass du dich endlich einmal wieder voll und ganz entspannen kannst.

Verschiedene Saunen mit wechselnden Aufgüssen und Düften für jeden Geschmack und eine abwechslungsreiche Wellness-Landschaft drum herum helfen dir dabei, deine Akkus schon bei einem kurzen Besuch spürbar zu laden: Whirlpool, Erlebnisduschen und Solarium, verschiedene Schwimmbecken und Massage-Angebote und einiges mehr stehen dir dafür zur Verfügung. Gönn dir mal wieder etwas Gutes und besuche unsere textilfreie Saunawelt, mit Kristallsauna, Dampfbad, Sanarium und Blockhaussauna. 

Ein Highlight unserer Saunawelt ist unser üppig begrünter Saunagarten. Hier finden Sie obendrein einen entspannenden Whirlpool, ein beheiztes Außenbecken, ein Kalttauchbecken, ein Warmwasserfußbecken mit Springbrunnen, ein Kneippbecken, ein Solarium sowie mehrere Erlebnisduschen.

Für das volle Entspannungsprogramm bekommen Sie bei uns übrigens auch wohltuende Gesundheitsmassagen. Eben alles, was zu einem echten Wellness-Tag gehört.