Dienstag, 30.03.2021

Die SAT-Internetseite mit allen wichtigen und aktuellen Information ist ab sofort online

Da ist sie nun, die Internetseite zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag in der Hansestadt Stendal. Hier findest du ab sofort alles Wissenswerte zum geplanten Landesfest. Natürlich sind viele Themen noch in der Planung, daher werden wir die Seite nach und nach mit den wichtigsten und vor allem aktuellsten Informationen füllen. Sollte dir etwas fehlen, oder du hast eine Frage, dann nutze gern unser Anfrageformular. Das Formular findest du unter anderem unter Kontakt.

Das größte Volksfest unseres Bundeslands kehrt zurück in die Hansestadt Stendal. Der 23. Sachsen-Anhalt-Tag im Jahr 2022 wird erneut nach 1997 in der Rolandstadt stattfinden, womit wir die erste Stadt sein werden, die dieses Fest ein zweites Mal ausrichten darf. Die umfangreichen Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang, und so wurde bereits im September des vergangenen Jahres das offizielle Layout zum Sachsen-Anhalt-Tag mittels Ausschreibung über einen Plakatwettbewerb festgelegt. So gewann Karen Schwarze von der Werbeagentur pidea aus Dessau-Roßlau mit ihrem Entwurf den ersten Platz. Dieses Design wird sich überall wiederfinden, wenn es um den Sachsen-Anhalt-Tag in unserer schönen Stadt geht. Dabei können es die Plakate, Flyer oder auch die ein oder andere gehisste Fahne im Stadtbereich sein. Natürlich wurde somit auch die Internetseite an das Design angepasst, und man findet die typischen Farben, Formen und Elemente wieder.

Die Internetseite wird inhaltlich noch erweitert, immer dann, wenn es etwas Neues gibt. Dabei kann man davon ausgehen, dass sich vor allem in dem letzten halben Jahr vor diesem besonderen Landesfest viele Informationen ergeben werden. Hab Verständnis, wenn du hier nicht auf jede Frage eine Antwort findest, auch wir können nicht immer wissen, was dich beschäftigt. Solltest du also mal keine Antwort auf deine Frage finden, dann stehen wir dir natürlich immer gern zur Verfügung. Dafür nutzt du am besten das Anfrageformular.