Freitag, 01.10.2021

Festtagsmischung zum 23. SAT

Anlässlich des heutigen internationalen Tag des Kaffees präsentieren wir in Zusammenarbeit mit der Kaffeerösterei unser neustes Projekt - die Festtagsmischung SAT 2022. Diese besondere Mischung gibt es ab sofort zu kaufen, je nach Wunsch als ganze Bohne oder gemahlen und außerdem in verschiedenen Größen. Etwas ganz Besonderes, nicht nur im Büro, sondern auch beim Frühstück oder in der Kaffeerunde sowie als tolle Geschenkidee oder touristisches Mitbringsel.

Den internationalen Tag des Kaffees haben wir uns als Anlass genommen dir unser neustes Projekt vorzustellen – die Festtagsmischung SAT 2022. Wie wir dazu gekommen sind, wo es den Kaffee gibt und viele weitere Informationen wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.  

Nun ist es so, dass hier im SAT OrgBüro die Mitarbeiter um auf Hochtouren zu kommen am Morgen erstmal einen Kaffee brauchen. Bei einer unserer morgendlichen Frühbesprechungen hat die tägliche Koffeeinzufuhr allerdings nicht gemundet, worauf die Idee geboren war einen eigenen Kaffee zusammenzustellen. Direkt wurde mit der Kaffeerösterei, hier Frau Krassort als Geschäftsinhaberin und Rösterei-Expertin, Kontakt aufgenommen. „Kein Problem!“ hieß es nur am anderen Ende der Telefonleitung und los ging es. Frau Krassort machte sich also ran und herausgekommen ist ein Kaffee mit einem vollmundigen und hocharomatischen Geschmack. Die Mischung ist zudem sehr säurearm, demnach gut verträglich für den Magen, was sicherlich viele Kaffeegenießer freut. Hergestellt wird der Kaffee in einer schonenden Langzeit-Trommelröstung in der kleinen Rösterei in der Tangermünder Straße.

Unser Fazit: EINFACH LECKER! und kommt in keiner Weise an einen der handelsüblichen Industriellenprodukte ran. Handwerklich gerösteter Kaffee ist eben was ganz Anderes. Hier schmeckt man die unterschiedlichen Aromen ganz anders heraus und vor allem den einzigartigen Geschmack.

Wenn du dich auch vom Kaffee überzeugen willst, dann schau doch mal bei Frau Krassort und ihrem kleinen Team vorbei. Mit deinem Kauf in der Rösterei unterstützt du nicht nur deine Unternehmen vor Ort, sondern erhältst gratis zum Kauf auch noch einen Tipp um deinen Kaffee genau richtig für das perfekte Geschmackserlebnis aufzubrühen. Außerdem kannst du wählen, ob du die ganze Bohne oder doch den gemahlenen Kaffee mit nach Hause nimmst.

Wir danken Frau Krassort an der Stelle für die Umsetzung des Projektes in Form dieser tollen Bohnen!

Und hier bekommst du deine Tüte voll Bohnen:

Kaffeerösterei
Tangermünderstr. 4
39576 Hansestadt Stendal
Werksverkauf: Montag bis Freitag 10 – 12 Uhr, 13 – 17 Uhr

Tourist-Information
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden