Freitag, 01.01.2021

Ab sofort gibt es den Festtagsbutton zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag mit vielen attraktiven Zusatzleistungen zu kaufen.

Das gab es noch nie! Einen Festtagsbutton zu einem Sachsen-Anhalt-Tag bereits 1 1/2 Jahre vor dem Fest.
Und warum? Weil dahinter ein neues und noch nie dagewesenes Konzept steht. Für einen Buttonpreis von 15 € kannst du viele attraktive Leistungen städtischer sowie regionaler Partner nutzen und das nicht nur am Veranstaltungswochenende. So erlebt man unsere schöne Hansestadt Stendal mit allem, was sie an Besonderheiten zu bieten hat.

Ein neues Konzept für den Festtagsbutton

Es sind noch knapp 1 1/2 Jahre bis zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag in unserer schönen Stadt, aber bereits jetzt gibt es den Festtagsbutton zum Fest zu kaufen. Warum schon jetzt? Weil dahinter ein neues und noch nie dagewesenes Konzept steht. Bisher galt der Button den Gästen des Landesfestes fast ausschließlich als Ticket für das Park-and-Ride-System. Dies möchten wir erstmalig ändern und den Button als Möglichkeit nutzen, um einen Mehrwert für unsere Stadt sowie die Region und natürlich für den Besucher zu schaffen, dies bereits lange vor dem Fest und noch ein halbes Jahr danach. So kann der glückliche Besitzer eines Festtagsbuttons beispielsweise die wie sonst auch typischen Leistungen wie Parkplatz und Shuttle-Verkehr nutzen, eine kostenfreie Stadtführung mitmachen, kostenfrei das Uenglinger und Tangermünder Tor besteigen und viele Partnerangebote genießen. Dazu gehören zum Beispiel 10 % auf den Kauf einer Bowl im Mainly-Foodstore oder 3 % auf den Einkauf von Äpfeln, Kirschen, Spargel oder Weihnachtsbäumen im Scheunenladen. Mehr Informationen und eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen gibt es unter dem Punkt Festtagsbutton. 

Vielen Dank an unsere Partner

An dieser Stelle danken wir all unseren Partnern, die sich bereits jetzt an der Aktion „Festtagsbutton“ beteiligen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, es ist eine Überzeugung, dass der Sachsen-Anhalt-Tag eine Chance ist, das eigene Unternehmen zu präsentieren und damit gemeinsam etwas zu erreichen. 

VIELEN DANK, liebe Partner!

Partner können eigentlich alle Unternehmen sowie Firmen der Stadt und der Region werden. Dabei sind die Beteiligungsmöglichkeiten sehr vielfältig. Wenn du auch eine Leistung hast, die du in Verbindung mit dem Festtagsbutton anbieten möchtest, dann melde dich gern bei uns.