Freitag, 09.07.2021

Festtagsbutton – Taubentanz Bier- und Genussmanufaktur neuer Partner

Ja, bei uns wird der Festtagsbutton schon verkauft, und das ist auch gut so, denn er findet reges Interesse. So sind bereits mehr als 700 Buttons verkauft, und es finden sich immer mehr Partner, die eine attraktive Leistung im Zusammenhang mit dem Festtagsbutton anbieten. Wir sind überwältigt, erfreut und stolz, dass du das Konzept gut findest und uns bereits jetzt schon mit dem Kauf des Buttons unterstützt.

Und wieder haben wir einen neuen Partner für den Festtagsbutton gewinnen können – Taubentanz, die Brau- und Gennussmanufaktur Stendal. Hier gibt es ab sofort gegen Vorlage des Buttons 10 % auf deinen gesamten Einkauf. Dieses Highlight wird durch das etwas andere Einkaufserlebnis in Deutschlands verrücktestem Hofladen noch abgerundet. Denn auf dem Hinterhof in der Breiten Straße 30 hat Geschäftsführer Norman Schönemann einen bereits umgestalteten Kessel vom Künstler Manfred Wetzel kurzer Hand in seinen Hofladen verwandelt. Hier findet sich auf der 1. Etage das vielfältige Sortiment und in der 2. Etage eine gemütliche Sitzecke. Ein echter Geheimtipp, denn der steht Kessel etwas im Verborgenen und ist auch noch nicht allen bekannt, daß Stendal den verrücktesten Hofladen Deutschlands hat.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Norman für diese tolle weitere Zusatzleistung zu unserem Festtagsbutton-Konzept.