Zum Fest gibt es Bier von Hasseröder
29. Oktober 2021
Blankenburger Mineralquelle neuer Partner
20. Dezember 2021

Altmärker ist neuer Sponsor

Mit dem "Altmärker" der Fleisch- und Wurstwaren GmbH in der Region haben wir einen neuen Sponsor, der uns vor allem in der Bewerbung und Versorgung der Übernachtenden im Sammelquartier unterstützt.

Der „Altmärker“ ist der größte Fleisch- und Wurstwarenlieferant in unserer Region und ist ab sofort unser Partner, zur Ausrichtung des 23. SAT. Vorbereitend ist der Altmärker schon jetzt aktiv und bewirbt unsere Veranstaltung über den aktuellen Wochenangebots Flyer mit unserem Logo, das vor allem auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Zur Veranstaltung selber, wird der Altmärker bei der Versorgung der Übernachtenden im Sammelquartier tätig. Hier werden Wurstwaren für die Ausrichtung eines Frühstücksbuffets zur Verfügung gestellt sowie entsprechende Kühltechnik.

Anlass dieser Unterstützung ist, dass wir als OrgBüro gern den Teilnehmenden und Helfenden, die bei uns im Sammelquartier nächtigen, am Veranstaltungswochenende ein kostenfreies Frühstück zur Verfügung stellen möchten.

An dieser Stelle möchten wir dem Altmärker ganz herzlich für diese Unterstützung danken.