Ab sofort Werbebanner zum SAT beim Post SV
21. Juli 2021
„So sehe ich mein Stendal …“
10. August 2021

Alles um Bierdeckel – Mach doch mit beim Gewinnspiel!

Es ist Sommer, Zeit für ein kühles Getränk im Biergarten, in der Cocktailbar, im Restaurant deines Vertrauens oder doch ganz einfach Zuhause in der heimischen Bar. Dabei darf der Bierdeckel unter deinem frisch gezapften Bier oder geschüttelten Cocktail natürlich nicht fehlen. Für uns genau der richtige Weg, potenzielle Gäste und Interessierte auf den 23. Sachsen-Anhalt-Tag in unserer schönen Stadt aufmerksam zu machen. Aber was genau würde dich ansprechen? Lass uns deinen Vorschlag zukommen und gewinne mit etwas Kreativität einen Festtagsbutton und 100 Stück von den Bierdeckeln mit deinem Vorschlag.

VERLOSUNG

Wir verlosen über unsere Internetseite und Facebook einen Festtagsbutton und dazu 100 Bierdeckel für dein Lieblingsrestaurant, Verein oder auch die heimische Bar. Dazu musst du uns entweder eine Mail an sat2022@stendal mit dem Betreff „Bierdeckel“ schicken, oder du hinterlässt einen Kommentar unter dem entsprechenden Post bei Facebook, jeweils natürlich mit deinem Vorschlag für einen passenden Bierdeckel-Aufdruck.

Gewinnspielzeitraum
Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 31.08.2021, um 14 Uhr.

Wer darf teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt bist du, wenn dein ständiger Wohnsitz in Deutschland ist, du mindestens 18 Jahre alt und kein*e Mitarbeiter*in bei der Hansestadt Stendal bist.

Wie wirst du über deinen Gewinn informiert?
Wenn du gewonnen hast, dann informieren wir dich entweder per Mail oder über Facebook-Kommentar. Danach kannst du deinen Gewinn bei uns abholen, oder wir schicken diesen mit der Post an die von dir genannte Adresse.

Datenschutz
Persönliche Daten, die du uns im Zuge der Verlosung übermittelst, werden für die Dauer der Verlosung gespeichert. Eine Weitergabe an unbeteiligte Dritte findet nicht statt. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden sämtliche Daten gelöscht. Ergänzend beachte bitte unsere Datenschutzhinweise.

Sonstiges
Die Hansestadt Stendal behält sich vor, Kommentare zu löschen, wenn sie die Anforderungen verfehlen oder gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstoßen.

Zudem behält sich die Hansestadt Stendal weiterhin vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt anzupassen, zu ändern oder abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Veranstalter des Gewinnspiels
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Hansestadt Stendal, SAT OrgBüro, Breite Str. 63, 39576 Hansestadt Stendal. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird daher in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert.