Mittwoch, 21.07.2021

Ab sofort Werbebanner zum SAT beim Post SV

Auf dem Gelände des Post SV stehen unter anderem Werbeschilder an der Lüderitzer Straße. Neu ist unser SAT-Banner, welches die Countdown Group heute aufgehängt hat. Das sollte dann hoffentlich jeder sehen, der die Stadt in Richtung Magdeburg verlässt, und sich eingeladen fühlen, dann im kommenden Jahr mit dabei zu sein.

An vielen Stellen in der Stadt wehen schon seit einer ganzen Weile unsere SAT-Hissfahnen. Mittlerweile sind einige Werbetafeln, Banner und Plakate hinzugekommen, so wie jetzt auch am Sportplatz des Post SV.

Wir sind natürlich bemüht, unsere Werbung soweit wie möglich und vor allem vielfältig zu streuen. Wenn du uns dabei unterstützen kannst, dann melde dich doch bei uns. Gern stellen wir dafür kostenfreies Material zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Mail an: sat2022@stendal.de.